🎬📽️ Hallo und herzlich willkommen bei meiner Projektarbeit „Der Beagle“!🐕

🎬📽️ Hallo und herzlich willkommen bei meiner Projektarbeit „Der Beagle“!
😎😄🐕🎼🎤🎥🎞️😎😄🐕🎼🎤🎥🎞️📽️ So professionell eingeleitet stellt die Erstklässlerin Fentje ihr in Eigenregie ausgewähltes und gestaltetes Projekt über den „Beagle“ vor! Die Präsentation für ihre MitschülerInnen fand dann per Video statt – auch das hat Fentje souverän gemeistert. Sie hatte keine Scheu im Umgang mit der „Kamera-Arbeit“. „Ist doch kein Problem mit Video – machen doch alle jetzt in Corona-Zeiten“, sagt sie lachend. Man kann oft darüber staunen, mit welcher Energie und Akribie Kinder ihre Ideen umsetzen und mit welchem Ergebnis.Fentje war sofort mit der Veröffentlichung ihres tollen Projekts auf der Homepage der Montessorischule einverstanden. „Na klar möchte ich, dass die Leute noch was über den „Beagle“ lernen!“Quasi als Anhang beigefügt zwei selbstgestaltete Plakate, auf denen sie mit viel Liebe zum Detail weitere Infos zusammengestellt hat.Die Montessorischule sagt DANKE SCHÖN für soviel Mut und Engagement! Weiter so!!!!

Hier der Link zum Video!!!!

https://c.web.de/@337210640437346705/rDsUxSw8TPi1r3DPlGqxZQ