🐇“Osterhase bringt Lernmaterial manchmal sogar persönlich vorbei!“🌻🌤️🐰

🌻🌤️🐰🐇Ungewöhnlich wie die Umstände ist der Beitrag des pädagogischen Teams und der Geschäftsführung, die in den vergangenen Tagen gefühlt kilometerlanges, vervielfältigtes Lernmaterial für die verschiedenen Fächer für die SuS der Grundschule der Montessorischule her- und zusammengestellt haben.
„Der Osterhase hat sich zum Teil selbst um die Verteilung der Mappen und großen Briefumschläge gekümmert!“, die für jedes Kind individuell gefüllt wurden und neben Lern-, auch Bastel-, Spiel- und Musikmaterial enthalten.
Dazu gab es selbstgemachte Plätzchen, dekorativ verpackt in eigens bemalten Hasentütchen (s. Bilder).
Neben den Lernbegleitern haben sich auch Geschäftsführung, Sekretariat, Musikschule, Küche und Bus-Fahrdienst an der persönlichen Übergabe der Pakete, Haustür für Haustür, in den verschiedenen Wohnorten der Schüler beteiligt!
Wieder ein toller Beitrag zum Thema „Mit Abstand SOLIDARISCH“!