Das Kreativteam der Montessori-Grundschule zur Einschulung der neuen Erstklässler in Höchstform

Was für ein Fest!

Unsere Veranstaltungsgruppe hat sich dieses Mal selbst übertroffen. „Schönste Einschulungsfeier ever“, so klang es von vielen verschiedenen Seiten 😃!

Für die Planung und die Durchführung der Einschulungsfeier war die Veranstaltungsgruppe zuständig unter Leitung von Melanie Wrona und Sonja Börgmann, die sich gemeinsam mit der Dekorgruppe unter Leitung Ina Zerbes die Dekoration für solche Tage/ Festlichkeiten mit all den wundervollen Details der Schulhof-, und Kreativhausgestaltung verantwortlich zeigten.
Liedertexte in Sprechblasen und der montessorischuleigene Song „Du!Wir!Hier!“ in den Kreisgirlande, bemalte Steine für die Tischdeko, Girlanden zur Einschulung / Herzlich Willkommen geplotet.
Diese Bastelarbeiten erledigen die Mütter zuhause. Das geschieht bei Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit der Veranstaltungsgruppe. In dieser Gruppe sind Eltern die beim Auf- und Abbau helfen und für das leibliche Wohl der Gäste sorgen indem sie zuhause die Köstlichkeiten vorbereiten.
Was für ein wundervoller Tag!!!!!