Freude und Tränen in Achterbahnfahrt! Entlassungsfeier der ERLE ( 4t-Klässler) 2021 !!!

Alles war dabei! Ein echtes Stück Normalität war zu erleben am großen Tag für unsere kleinen „Großen“ ERLE-4t-Klässler, die am letzten Schultag der Montessori Schule Niederrhein bei trockenem Wetter vor dem Kreativhaus auch IHREN letzten Schultag an ihrer Grundschule feierten!
Mit feierlichen, lustigen, nachdenklichen, spannenden Wortbeiträgen u.a. von Diana Schwinges-Leo, Johannes Munkes, einer Bleistiftgeschichte von Anke Meyer-Weihofen und last but not least Melanie Lemmer, die bei diesem einzigartigen und einmaligen Moment ihrer Mikrofonphobie trotzte 😉 und zur Freude und mit Tränen ihrer liebgewonnenen Klasse das Beste für die Zukunft auf ihren neuen Wegen wünschte! Ein kleines musikalisches Highlight war der Auftritt der ERLE selbst, mit einer deutschen Textversion von QUEENS Klassiker „we are the champions“ begleitet durch die MusikschulBand „NoMoreRitz“!
Weitere Fotos folgen!!!! Etwas Geduld!!!

http://youtu.be/IjdPtnnILEw