🎸GROSSER AUFRUF „DU! WIR! HIER! 🎷MontessoriSong 2020 🎬homeVIDEOproject!!!🎸

🎸“DU! WIR! HIER!“ 🎹 großer homeVIDEO📽️project-Aufruf MontessoriSONG 2020 „Macht mit!“
🎼🥁🎺💥🎚️🎛️🎷🎬🎥
Liebe Eltern, liebe Schüler!

2020 war geplant als Fertigstellungsjahr unseres fleißig in den Klassen 1-5/6 geprobten neuen Montessori-Liedes.
Nun ist damit realistischerweise zu rechnen, dass in absehbarer Zeit dieser geplante Weg nicht zu beschreiten sein wird .

NEUE UMSTÄNDE – NEUE IDEEN !
Krise als kreative Chance!!!!

AUFRUF zum Heimvideo!

Ihr erhaltet über einen cloud-LINK den Zugang zum Playback des Songs!( s.u.)

KLICKT einfach auf den roten Text !!!!

Sorgt dafür, dass der Song abspielbar wird und filmt kräftig drauflos! ALLE Kinder können Text, Choreografie und viele spielen den Song auf favorisierten Instrumenten!
SCHLAGZEUGER: wenn kein Drumset vorhanden, nehmt Töpfe, Kochlöffel, baut euch euer Schlagzeug und legt los!
SÄNGER: nehmt eine Flasche als Mikro, Duschbrause, Küchenrolle und legt los!
TÄNZER: tanzt unseren Song!
KEYBOARDER/PIANSTEN: malt einen „Monstermund“ und greift in die Tasten!
GITARRISTEN: nehmt einen Tennisschläger, Kordel dran und legt los!
POSAUNISTEN,TROMPETER; denkt an unsere BewegungsChoreo und legt los!
und
und und
und und und!!!!

Schickt euren kleinen Clip zurück an die eMail-Adresse der Musikschule ( musikschule.promc@web.de) und wir schneiden ein gigantisches 2020-Montessori-Lied zusammen!

p.s. wer nicht sichtbar/ erkennbar sein möchte (verständlich, aber vielleicht der Situation geschuldet die damit verbundene Sorge ein wenig abzuschütteln…(?)) filmt entsprechend.

Stichtag/ Einsendeschluss sollte festgelegt werden für den 19. APRIL 2020 damit wir auch noch die besondere Zeit effektiv nutzen können!

Fangt an!!!!!!!!