­čÄŞGROSSER AUFRUF „DU! WIR! HIER! ­čÄĚMontessoriSong 2020 ­čÄČhomeVIDEOproject!!!­čÄŞ

­čÄŞ“DU! WIR! HIER!“ ­čÄ╣ gro├čer homeVIDEO­čôŻ´ŞĆproject-Aufruf MontessoriSONG 2020 „Macht mit!“
­čÄ╝­čąü­čÄ║­čĺą­čÄÜ´ŞĆ­čÄŤ´ŞĆ­čÄĚ­čÄČ­čÄą
Liebe Eltern, liebe Sch├╝ler!

2020 war geplant als Fertigstellungsjahr unseres flei├čig in den Klassen 1-5/6 geprobten neuen Montessori-Liedes.
Nun ist damit realistischerweise zu rechnen, dass in absehbarer Zeit dieser geplante Weg nicht zu beschreiten sein wird .

NEUE UMST├äNDE – NEUE IDEEN !
Krise als kreative Chance!!!!

AUFRUF zum Heimvideo!

Ihr erhaltet ├╝ber einen cloud-LINK den Zugang zum Playback des Songs!( s.u.)

KLICKT einfach auf den roten Text !!!!

Sorgt daf├╝r, dass der Song abspielbar wird und filmt kr├Ąftig drauflos! ALLE Kinder k├Ânnen Text, Choreografie und viele spielen den Song auf favorisierten Instrumenten!
SCHLAGZEUGER: wenn kein Drumset vorhanden, nehmt T├Âpfe, Kochl├Âffel, baut euch euer Schlagzeug und legt los!
SÄNGER: nehmt eine Flasche als Mikro, Duschbrause, Küchenrolle und legt los!
TÄNZER: tanzt unseren Song!
KEYBOARDER/PIANSTEN: malt einen „Monstermund“ und greift in die Tasten!
GITARRISTEN: nehmt einen Tennisschl├Ąger, Kordel dran und legt los!
POSAUNISTEN,TROMPETER; denkt an unsere BewegungsChoreo und legt los!
und
und und
und und und!!!!

Schickt euren kleinen Clip zur├╝ck an die eMail-Adresse der Musikschule ( musikschule.promc@web.de) und wir schneiden ein gigantisches 2020-Montessori-Lied zusammen!

p.s. wer nicht sichtbar/ erkennbar sein m├Âchte (verst├Ąndlich, aber vielleicht der Situation geschuldet die damit verbundene Sorge ein wenig abzusch├╝tteln…(?)) filmt entsprechend.

Stichtag/ Einsendeschluss sollte festgelegt werden f├╝r den 19. APRIL 2020 damit wir auch noch die besondere Zeit effektiv nutzen k├Ânnen!

Fangt an!!!!!!!!