Hurra !!!!! Letzter Schultag der 10er! LehrerInnen staunten nicht schlecht…….

Da staunten die LehrerInnen der FSN und auch der GS der Montessorischule mehr als nur „Bauklötze“!
Am Tag zuvor war noch alles normal im Schulgebäude…..und am nächsten Morgen (?????)….versperrten u.a. 5000 Luftballons so ziemlich jeden Zugang zu Schulräumen und Lehrerzimmer….kein Eintreten, kein Durchgehen möglich!!!!
Mit viel „Liebe zum Detail“ und ausgesprochen hoher Kreativität hatten die SchülerInnen der 10er-Abschlussklasse ihrem Schulgebäude die „Respektlosigkeit“, die sich an einem solchen Tag so gehört, entgegen gebracht!
Die Bilder sprechen für sich!!!!

Das spätere „Aufräumen“ erfreute dann im Besonderen die kleineren Klassen, die es fertigbrachten den Eindruck zu erwecken, dass das Schulgebäude explodiert, durch das kollektive Ballon“Platzkonzert“!

Eine tolle Aktion!!!!!