WeihnachtsRock in exklusivem Kreis V.I.P. …only 😎🎹🎤🎬

Montag Abend, 18.12.2023 …..19:30 live Musik aus den Räumen der Musikschule (und Unterrichtsraum der Musikklassen 1-10 der Montessorischule Rheinberg-Borth) …..?

was war der Anlass?

Die Elternrockband „The Grateful Mums‘N‘Dads“ lud zum kleinen WeihnachtsRockkonzert ein!

Aus einer fixen Idee entstand dieser einzigartige Abend, an dem neben dem Rockprojekt „Elternrockband“ gleich 3 Erwachsenen-Bandprojekte der Musikschule proMC unter der Leitung Oliver Neppers (auch Musiklehrer an der Montessorischule) ihr Stelldichein gaben.
Jedes Bandmitglied war aufgerufen 2 Gäste mitzubringen… So wurde es voll in der Musikschule.
Reichlich Pizza und Getränke 🍷 waren vorbereitet und so erlebte das spontane Publikum viel Musik von Jazz über Pop zu fetter Rockmusik 🌲🌲🌲

…..VeranstaltungsIdee wiederholbar 😊😊😊

 

 

frohe Weihnachten 🧑‍🎄 !!!